Alle Feedbacks

Bester Rocket league server

Rated 5,0 out of 5
14/10/2023

Extrem guter rocket league server um luete zu zocken zu finden auch für jeden rang oder wenn man einfach nur traden will auch sehr guter support und bester server owner Bruh.

Tim

Bewerung

Rated 5,0 out of 5
14/10/2023

ich liebe diesen server nur wegen bruh

Joel

Server Owner

Rated 5,0 out of 5
14/10/2023

Der leiter des server ist Sehr nett und hat ziemlich viel humor seine Künste sind richtig gut und mit ihm kann man spaß haben, Kommt auf den Discord server und überrascht euch selbst!

Hops Abi

Joa

Rated 5,0 out of 5
24/09/2023

nette Menschen

technischeschlange33

Nice

Rated 5,0 out of 5
29/08/2023

Netter Server mit vielen Channels und verschiedenen Personen. Danke für die Möglichkeit

amon

RLG Bewertung

Rated 5,0 out of 5
27/09/2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit ungefähr 2 Jahren spiele ich jetzt schon Rocket League, und es macht manchmal Spaß aber manchmal auch nicht.

Durch Rocket League Germany habe ich viele Leute gefunden, mit denen man chillig zocken kann und somit wurde Rocket League auch immer interessanter für mich. Da es auf dem RLG Discord Leute gibt die einen hohen Rang haben, kann man auch selbst besser improven und neue Mechanics lernen oder seine Gamesense verbessern. Der Server hat eine sehr gute Struktur und es fällt denke ich jedem sehr leicht sich auf dem Server zurecht zufinden. Ich kann auch über die Mods und Bruh den Owner nichts schlechtes sagen, da sie immer nett und hilfsbereit sind, und wenn es mal ein Problem gibt wird es auch immer schnellstmöglich gelöst. Hiermit bedanke ich mich nochmal bei euch allen für so eine tolle Stimmung die immer auf dem Server herrscht und nochmal bei Bruh, dass er solch einen guten Server entwickelt hat. Macht immer weiter so!!

Tim

Mega Server

Rated 5,0 out of 5
15/06/2022

schneller und netter support coole supporter und coole leute auf dem discord

M.RooT

RLG Bewertung

Rated 5,0 out of 5
17/04/2022

Hallo Leute, Es ist der Beste Server den ich kenne ich bin ein Aktiver Spieler drauf und es macht mir Spaß die Community und das Team ist sehr nett mur weiter zu empfehlen. Mann kann hier neue Leute kennenlernen und das ist auch toll

PS: Bitte gönnt mal eine dc rolle xd

LG: Luis/Wolfyfanboy

Wolfyfanboy

RLG Bewertung

Rated 5,0 out of 5
17/04/2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer sehr langen Zeit auf diesem Server ist es der Server geworden, auf dem ich am liebsten und am meisten bin. Man findet Leute mit denen man immer spielen kann, mit denen man immer reden kann und mit denen man immer spaß haben kann. Die Moderatoren auf diesem Server sind immer aktiv und sehr hilfsbereit aber auch sehr streng in ihren Entscheidungen. Meiner persönlichen Meinung nach kann ich diesen Server nur jeden ans Herz legen der nicht auf Ärger aus ist oder zum trollen kommt <3. Mit freundlichen Grüßen Mario 🙂

scroll

Bester Rocket League Discord

Rated 5,0 out of 5
03/03/2022

Der Server ist sehr professionell und hat sehr viele Spieler.

Macht echt Spass, mit all den Leuten zu reden.

Sehr gutes Server, Team und Leitung.

Wolfy

gute community

Rated 5,0 out of 5
01/03/2022

der server hat gute funktionen und eine teilweise deutlich bessere community als einige andere Konkurrenten discords.

Lennart

Allgemein sehr cleanes Design, schöne Animationen und funktionsfähig.

Rated 5,0 out of 5
01/03/2022

Der Discord Server ist sehr schön und Übersichtlich gestaltet. Die Mods leisten sehr gute Arbeit und es wird sich schnell um Probleme gekümmert. Sehr höflicher und aktiver Owner, mit dem man sich nett unterhalten kann. Und mit dieser gut gestalteten Website wird nochmal klar, wie gut und aktiv man sich um diese Community kümmert.

Alles in allem ein guter, übersichtlicher, aktiver und netter Server und ich bin froh ein Teil davon sein zu dürfen. <3 LG Miyho

Miyho

Bewertung von Nafri

Rated 5,0 out of 5
01/03/2022

Ich finde das Rocketleague Germany ein toller Server ist und es macht auch sehr viel Spaß Zeit auf diesem zu verbringen. Die Leute auf dem Server sind recht sympathisch und hilfsbereit. Der Server hat ein tolles und freundliches Team.

Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Server und habe auch vor dies weiterhin zutun. Es sind auch sehr viele Leute drauf und wenn man jemanden zum spielen brauch ist meistens schnell einer zur Verfügung.

Nafri Tatar

Bewertung 🙂

Rated 5,0 out of 5
01/03/2022

Sehr schön geworden, gut übersichtlich!

Praktikant Alex

Rocket League Germany

© 2024 RLG. All rights reserved. Discord Partner Server of Discord Inc.